Top

The Beach.

Wenn im Kessel die Temperaturen steigen, dann tummeln sich auf dem obersten Parkdeck des Galeria Parkhauses am Hauptbahnhof alle Beach und Sun Lovers in der legendären Strandbar — dem Sky Beach Stuttgart. 100 Tonnen weißer “Fiji”- Sand, Palmen, lässige Beats, unzählige Liegestühle, MQ Viena Lounges und die üppig ausgestatte Beach Bar lassen alles an einen entspannten Karibik Urlaub erinnern. All das und der einzigartige Ausblick auf die umliegenden Hügel der City machen den Sky Beach zum place-to-be.

The Story.

Es war in der Zeit als die ersten Strandclubs in Paris und anderen Metropolen eröffneten, als im Gründer Lothar H. Müller der Traum von einem Strand in der Innenstadt entstand. Nur wo? Eine Luftaufnahme in einer Zeitung war der Hint. Warum nicht einfach den Beach über die Stadt verlegen? Damit war die Idee des Sky Beachs 2004 geboren und seither erfreuen sich täglich bis zu 3.000 Gäste über den „Himmelsstrand“.