Top

Noch Fragen?

Wird Eintritt verlangt?

Grundsätzlich verlangen wir keinen Eintritt. Es gibt aber einige Specials bzw. Sonderveranstaltungen bei denen es Eintritt kosten kann.

Zahlungsmöglichkeiten

bar, mit Kreditkarten, Apple Pay, etc

Gibt es eine Altersbeschränkung?

Am Tag haben wir eine breit gefächerte Gästestruktur und freuen uns über jeden Gast – ob alt oder jung. Kinder & Kleinkinder sind mit Ihren Eltern immer Willkommen! Abends haben Minderjährige jedoch keinen Zutritt mehr und das Publikum ist im Allgemeinen etwas älter. Ab 18 Uhr = ab 18 Jahren, ab 19 Uhr/19 Jahre, usw.

Kann ich Plätze für eine private Feier oder einen Geschäftsanlass reservieren?

Auf dem Sky Beach kann man ausschließlich die Chill-Out Betten reservieren. Tische und Liegestühle können nicht reserviert werden!

Die Reservierung eines Chill-Out Betts ist mit einem garantierten Mindestumsatz von 50€ verbunden. Die Summe muss direkt bei Ankunft auf dem Sky Beach verkonsumiert werden. Ein Chill-Out Bett hat die Größe eines normalen Doppelbettes und bietet (sitzend) Platz für bis zu acht Personen. Bei nicht-beachtauglichem Wetter (kühle Temperatur, Regen, unbeständige Wetterlage, etc.) bleibt der Sky Beach geschlossen und die Reservierung entfällt automatisch. Die getätigte Zahlung wird umgehend zurücküberwiesen.

Kann ich den Sky Beach exklusiv anmieten?

Ja! Dies lohnt sich aber erst ab einer Anzahl von 100 bis 200 Personen. Die Miete des Sky Beach ist an einen garantierten Mindestumsatz gebunden. Einen Kostenvoranschlag unterbreiten wir gerne. Bitte senden Sie die Eckdaten (gewünschtes Veranstaltungsdatum, Anzahl der Gäste, Cateringwunsch) an info@skybeach.de.

Kann man einen Junggesellen/-innen Abschied feiern?

Grundsätzlich sagen wir dazu nein. Wir sind bei Junggesellen/-innen Abschieden deshalb immer sehr zurückhaltend, weil wir die Chill Out Atmosphäre für die anderen Gäste wahren wollen. Daher werden diese Grüppchen auch an der Tür abgewiesen. Spielchen und „lustige“ Verkleidungen sind bei uns nicht erlaubt.

Was passiert, wenn das Wetter schlecht ist?

Ein leichter Sommerregen lässt sich wunderbar in der Sky Bar oder unter den großen, regensicheren Schirmen überstehen. Sollte das Wetter richtig schlecht sein, ist der Sky Beach allerdings geschlossen.

Hat der Sky Beach auch im Winter geöffnet?

Ja und Nein…. Die Sky Beach Saison geht von Anfang April bis Mitte September. Dann wird der Sand abgezogen und die Liegestühle verschwinden und dann kommt SKY NATURE von Oktober bis März. siehe www.sky-nature.de!

Öffnungszeiten Sommer

(bei schönem Wetter) : Mo.-So. ab 12 Uhr Uhr bis ….“letzte Runde / last order ” ca. 1 Stunde vor Ende (max. 00:00 Uhr)…Einlaßstop um 23:00 Uhr…Je nach Wetterlage (z.B. wenn es nachts kühler ist) können sich die Schließungszeiten nach “vorne” verschieben

Sind Haustiere erlaubt?

Nein. Hunde oder andere Tiere sind nicht erlaubt.

Darf ich Speisen und Getränke mitbringen?

Nein. Das mitbringen von Speisen und Getränken ist nicht erlaubt.

Gibt es Shishas und Wasserpfeifen?

Nein. Haben wir nicht.